-
Suche
28 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | NaviBenzin15.550 €
KlimaBenzin14.850 €
Klima | AHK | Navi | AutomatikDiesel15.550 €
Klima | NaviNeufahrzeug | Benzin24.375 €
Klima | AHK | NaviDiesel21.250 €
Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Benzin39.950 €
Klima | Navi | Automatik | LEDTageszulassung | Benzin30.490 €
Klima | LEDVorführwagen | Benzin22.490 €
Klima | LEDNeufahrzeug | Benzin21.950 €
Klima | LEDNeufahrzeug | Benzin21.950 €
Klima | LEDVorführwagen | Benzin18.950 €
Klima | Automatik | LEDHybrid21.950 €
KlimaTageszulassung | Diesel22.598,10 €
KlimaVorführwagen | Diesel23.621,50 €
Klima | NaviDiesel11.841 €
KlimaBenzin12.850 €
Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Elektro35.950 €
Klima | Automatik | LEDNeufahrzeug | Elektro28.450 €
Klima | Automatik | LEDNeufahrzeug | Elektro25.850 €
Klima | Navi | Automatik | LEDNeufahrzeug | Elektro30.290 €
Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Hybrid58.950 €
kombiniert
entladen
Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Hybrid29.990 €
Klima | AHK | Navi | Automatik | LEDBenzin18.950 €
Klima | AHKDiesel33.189 €
Diesel27.953 €
Klima | Navi | AutomatikElektro15.250 €
KlimaBenzin9.990 €
KlimaBenzin12.950 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
RENAULT Twingo III TCe 90 Intens KLIMA BT DAB PDC
Nr.: 443014554 (62394526)
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Einparkhilfe hinten
Look-Paket Gelb (innen)
Sonderlackierung Metallic Black Pearl schwarz
Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antischlupfregelung (ASR)
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Außenspiegel Wagenfarbe
Bordcomputer
Bremsassistent
Dekor-/Zierstreifen Luxe
Easy Link Paket:
Radioempfang digital (DAB+)
Audiosystem: Easy Link Infotainment System (Radio, DAB+, MP3, Bluetooth-
Freisprecheinrichtung)
Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad
Freisprecheinrichtung (Bluetooth) mit Sprachsteuerung
USB-Anschluss inkl. AUX-IN-Anschluss (Plug & Music)
Touchscreen (7,0 Zoll)
Lenkrad (Leder) + Schalt-/Wählhebelgriff Leder
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA)
Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent
Fensterheber elektrisch vorn
Getriebe 5-Gang
Gurtstraffer
Heckspoiler
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
Karosserie: 5-türig
Kofferraumabdeckung
Kopf-Airbag-System vorn
Kopfstützen hinten
Kopfstützen integriert
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
LM-Felgen vorn/hinten
Modularitäts-Paket:
Mittelkonsole mit Ablagefach
Beifahrersitz klappbar (One-Touch-Funktion)
Rücksitzlehne geteilt/klappbar
Ablagefach Türverkleidung hinten
Handschuhfach mit Klappe
Nebelscheinwerfer
Motor 0,9 Ltr. - 68 kW TCE
Paketkombination: R&GO + Klima-Paket
Reifen-Reparaturkit
Reifendruck-Kontrollsystem
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP
Seitenairbag vorn
Seitenschutzleisten Wagenfarbe
Servolenkung geschwindigkeitsabhängig
Sicherheits-Paket
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitz vorn rechts umklappbar
Sitzbezug / Polsterung: Kunstleder / Stoff
Start/Stop-Anlage
Tagfahrlicht LED
Türgriffe außen Wagenfarbe
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
















