-
Suche
27 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | NaviBenzin15.550 €
KlimaBenzin14.950 €
Klima | AHK | Navi | AutomatikDiesel15.550 €
Klima | NaviNeufahrzeug | Benzin24.375 €
Klima | AHK | NaviDiesel21.750 €
Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Benzin39.950 €
Klima | Navi | Automatik | LEDTageszulassung | Benzin30.490 €
Klima | LEDVorführwagen | Benzin22.490 €
Klima | LEDNeufahrzeug | Benzin21.950 €
Klima | LEDNeufahrzeug | Benzin21.950 €
Klima | LEDVorführwagen | Benzin18.950 €
Klima | Automatik | LEDHybrid21.950 €
Klima | NaviBenzin11.250 €
KlimaTageszulassung | Diesel22.598,10 €
KlimaVorführwagen | Diesel23.621,50 €
Klima | NaviDiesel11.841 €
KlimaBenzin12.850 €
Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Elektro35.950 €
Klima | Automatik | LEDNeufahrzeug | Elektro28.450 €
Klima | Automatik | LEDNeufahrzeug | Elektro25.850 €
Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Elektro31.950 €
Klima | Navi | Automatik | LEDNeufahrzeug | Elektro30.290 €
Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Hybrid58.950 €
kombiniert
entladen
Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Hybrid29.990 €
Klima | AHKDiesel33.189 €
Diesel27.953 €
Klima | Navi | AutomatikElektro15.250 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
RENAULT R 4 E-Tech Evolution 120 Urban Range KAMERA
Nr.: 440845747 (75480459)
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
Vordersitze beheizbar
EXTERIEUR & DESIGN
Außenspiegel in Schwarz
Getönte Seitenscheiben hinten
SICHERHEIT
ISOFIX-i-Size-Kindersitzbefestigung
Einparkhilfe hinten
Spurhalteassistent
eCall-Notrufsystem
3 Kopfstützen in der 2. Sitzreihe
Gurtwarner
Müdigkeitswarner
Sicherheitsabstand-Warner
3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen der Rücksitzbank
Indirektes Reifendruckkontrollsystem
Fahrer- und Beifahrerairbag
Seitenairbags und Windowbags vorne
Notbremsassistent mit
Fußgängererkennung und
Kreuzungsassistent
Rückfahrkamera
Beifahrerairbag deaktivierbar
LICHT & SICHT
LED-Rückleuchten
LED-Tagfahrlicht
INTERIEUR & KOMFORT
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) mit Berganfahrhilfe
Mittelkonsole mit Staufach und Mittelarmlehne
OpenR link Infotainmentsystem 10-Zoll mit kabelloser Smartphone-Replikation
Stoffpolsterung
Keycard Handsfree
Digitales Tachodisplay 7-Zoll
Reifenreparaturset
Elektronische Parkbremse
Elektrische Fensterheber vorne mit Impulsschaltung und Klemmschutz
Heckscheibe beheizbar
Licht- und Regensensor
Außenspiegel manuell einstell-, beheiz- und anklappbar
Klimaautomatik
Automatische Distanzregelung
Innenspiegel manuell abblendend
Elektrische Fensterheber hinten mit Impulsschaltung und Klemmschutz
Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner
KONNEKTIVITÄT
Kabellose Smartphone-Integration via Android Auto™ und Apple CarPlay™
Connected Services
Fernlichtassistent
Stabantenne
FARBEN & POLSTER
Einfarblackierung
Dach in Wagenfarbe
Grau gesteppte Textilbezüge, mit blauen,weißen und roten Nähten
TECHNIK
Bremsscheibenschutz
Fahrzeugortungssystem
Wärmepumpe
Elektronische Bremskraftverteilung
RÄDER
18-Zoll Stahlräder mit Zweifarb-Radabdeckung "Jogging"
SPEZIFISCHE AUSSTATTUNG ELEKTROANTRIEBE
Batterie-Vorkonditionierung
Geräuschsimulator
AC 11kW On-board Charger (DC 80kW)
Ladekabel Mode 3
PERSONALISIERUNG MOTORHAUBE
Motorhaube in Wagenfarbe
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
















